Vom 02. – 04. August 2024 veranstaltet der TSV Sudheim ein Sportjugendwochenende auf dem Sportplatz in Sudheim, wo wir gemeinsam mit dir ein Zelt-Wochenende verbringen möchten.
Spiel, Spaß und Abenteuer wie Ballspiele, Disco, Lagerfeuer, Stockbrot und/oder Nachtwanderung sollen an dem Wochenende im Vordergrund stehen
Teilnehmen kann, wer Mitglied im TSV Sudheim und mind. 7 Jahre alt ist.
Anmeldeschluss ist der 12. Juli 2024

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Also nicht lange warten, Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und fristgerecht abgeben. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss können nicht berücksichtigt werden.
Los gehts am Freitag um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Sudheim mit dem gemeinsamen Zeltaufbau.
Anschließend werden wir das Wochenende gemeinsam mit verschiedenen Aktivitäten verbringen und am Sonntag ab 13:00 Uhr das Wochenende mit einem gemeinsamen Grillen und deinen Eltern ausklingen lassen.
Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Es wäre schön, wenn deine Eltern sich mit einem Salat oder ähnlichem am Grillen beteiligen. Eine Liste liegt am Freitag aus.
Bei schlechtem Wetter werden wir in die Mehrzweckhalle ausweichen.
Der Teilnehmerbetrag beträgt 40 € und für jedes weitere Geschwisterkind 30 €. Der Beitrag ist bis zum 12. Juli 2024 auf das Konto des TSV Sudheim zu überweisen. Bei nicht fristgerechter Überweisung wird die Anmeldung storniert.

Weitere Informationen für Eltern und Teilnehmern hier: