Volleyball

Hallo Volleyballfreunde!

Das war ja ein Meeeega-Sommer mit reichlich Training auf dem Beachvolleyballfeld im Sudheimer Freibad. 🙂

Ab jetzt wird wieder in der Halle gepritscht und gebaggert – die Hobbyliga 2018/19 im Landkreis Northeim startet. Über das Winterhalbjahr verteilt, bestreiten wir neun Spiele gegen Hobbymannschften aus der Umgebung.

Gespielt wird im Mix, das heißt mindestens zwei Frauen stehen immer auf dem Feld. Die Spiele finden grundsätzlich an den Trainingsabenden der jeweiligen Heimmannschaft statt, es wird also kein Wochenende mit Spielen blockiert. Alle Spielansetzungen und Ergebnisse findest du unter
mixliga.de.

Wir sind eine muntere Truppe aller Altersgruppen und haben neben dem Volleyball auch Spaß an vielen anderen gemeinsamen Aktivitäten. Im Sommer gehen wir abends zum Beachen ins Sudheimer Freibad.

Nach dem Training, das donnerstags in der Sudheimer Mehrzweckhalle um 20.00 Uhr stattfindet, treffen wir uns regelmäßig im Vereinsheim und lassen den Abend bei Gesprächen und Getränken ausklingen.

Falls wir dein Interesse an unserer Abteilung geweckt haben, freuen wir uns, dich donnerstags in der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen.

Wir trainieren donnerstags um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Sudheim.

Kontakt:

Uwe Jansen
Tel.: 0171-7723020

oder

volleyball@tsv-sudheim.de