Neuigkeiten

Corona News. Wiedereinstieg in den Sportbetrieb

Liebe Mitglieder,

die Gesundheit unserer Mitglieder liegt uns besonders am Herzen. Wir haben Verständnis für den Wunsch vieler Mitglieder, den gewohnten Sportbetrieb schnellst möglich wieder aufzunehmen. Jedoch machen wir dies nur in verantwortungsvoller und vertretbarer Weise.

Auf Grund der uns gestatteten Möglichkeiten haben wir uns dazu entschlossen, einen stufenweisen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb vorzunehmen.

Tennisspielbetrieb: Info durch den Fachwart

Herrenfußball: Trainingsbeginn ab 25.05.2020

Jugendfußball: Trainingsbeginn ab 02.06.2020

Hallensportarten (Übungsbetrieb nur im Freien) ab 02.06.2020

Informationen zu den jeweiligen Übungsgruppen erfolgen durch die Fachwarte und Übungsleiter ab dem 25.05.2020.

Der Trainings-/Sportbetrieb erfolgt selbstverständlich unter strenger Beachtung der Coronaregeln. Entsprechende Aushänge auf dem Sportgelände sind zu beachten.

Der Spielplatz auf dem Sportgelände ist weiterhin gesperrt, auch bleibt das Vereinsheim bis auf Weiteres geschlossen. Die Nutzung des Sportgeländes ist ausschließlich während der offiziellen Trainingsbetriebs gestattet.