Neuigkeiten

Workshop am 16. November ein voller Erfolg

Am Samstag, 16. November hat der TSV Sudheim im Rahmen eines Workshops Schnupperstunden in vier verschiedenen Fitnessbereichen angeboten:

Tabata – Pilates – Zumba – Linedance.

In den einzelnen Kursen wurden viele Muskelbereiche gestärkt, neue Übungen getestet und zu fetziger Musik diverse Kombinationsschritte ausprobiert.

Am Ende gingen die Teilnehmerinnen teils ausgepowert, aber positiv erschöpft nach Hause.

Das nur von Sportlerinnen unterschiedlicher Altersklassen gut genutzte Programm wurde durch ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenangebot ergänzt, so dass sich alle in den Pausen stärken konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenspender und Helfer und nicht zu vergessen unsere beiden Initiatoren Karina und Kirsten sowie den Übungsleitern.

Ab Januar bietet der TSV im donnerstags von 20 – 21 Uhr dauerhaft TABATA an. Weitere Infos hierzu folgen.

Bildergalerie