Neuigkeiten

Der Maibaum liegt

Bei bestem Wetter fanden sich am 21. September 2019 wieder zahlreiche Besucher auf dem Sportplatz ein, um gemeinsam mit dem TSV das Fest des Maibaum Einholens zu feiern.

Getreu dem Motto „bayrischer Abend“ fanden unsere Gäste sich im blau/weiß geschmücktem Vereinsheim ein um hier bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Für beste Unterhaltung sorgte mal wieder DJ Tom, der keinen Musikwunsch offenließ.

Nicht nur das traditionelle Oktoberfestbier fand reisenden Absatz, auch die bayrischen Schmankerln ließen sich unsere Gäste munden.

Gegen 19:00 Uhr war es dann soweit. Unter den Anweisungen von Siegbert näherte sich der Maibaum nach und nach dem Boden und die Vertreter der Vereine konnten anschließend ihre Schilder in Empfang nehmen.

An dieser Stelle wieder ein großes DANKESCHÖN an die tatkräftigen Helfer beim Auf-/Abbau sowie am Abend selbst beim Ausschank oder dem Essenverkauf.