Neuigkeiten

Weihnachtsmarkt 2018

Am 01. Dezember 2018 fand bereits zum 18. mal der Weihnachtsmarkt der Sudheimer Vereine und Verbände bei uns auf dem Sportplatz statt.

Zahlreiche Gäste strömten mit Beginn am Nachmittag auf den Sportplatz und zeigten sich großer Zufriedenheit bei dem reichhaltigen Angebot.

Für unsere kleinen Gäste war wie immer der Auftritt des Weihnachtsmannes gegen 17:00 Uhr ein Highlight und sorgte für strahlende Gesichter.

Ein besonderer Dank an alle, die für eine gelungene Veranstaltung durch ihre tatkräftige Unterstützung beigetragen.

Beim Auf-/Abbau waren ausreichend Helfer anwesend, getreu dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“. Insbesonders am Sonntag brauchten wir sage und schreibe 45 Minuten bis alles weggeräumt war. Vielen, Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!