Neuigkeiten

Tibor Czibik neuer Fußballtrainer

Mit Tibor Czibik haben wir ein völlig unbeschriebenes Blatt in den Fußballkreis geholt und freuen uns auf die neue Saison !

Tibor ist erst seit ein ¾ Jahr im Kreis Northeim wohnhaft und ab der kommenden Saison unser Trainer für unsere Fußballabteilung.

Mit ihm konnten wir einen Fußballfachmann verpflichten, der auf Grund seiner Vergangenheit über die gewünschte Fachkompetenz verfügt. Schnell hat sich herauskristallisiert, dass wir jemanden wie Tibor suchen und umgekehrt.

Gemeinsam werden wir versuchen, den TSV Fußball für die Zukunft neu auszurichten und gehen in die neue Saison mit zwei Herrenmannschaften in der Kreisliga und Kreisklasse.

Erstmalig wird Tibor am 19.06.2018 um 19:00 Uhr das Training leiten. Die Planungen für die kommende Saison laufen. Wer also seine persönliche Planung für die Saison 2018/2019 noch nicht abgeschlossen hat, ist hier gerne willkommen.

Tibor Czibik hat in seiner aktiven Laufbahn bis zur Sportinvalidität bei den Stuttgarter Kickers im Oberligateam als Vertragsamateur gespielt. Als Trainer hat Tibor Czibik im Stuttgarter Raum Herren- und Jugendmannschaften in verschiedenen Ligen erfolgreich trainiert.